Die neue Website ist online!

Nun ist sie endlich da, die neue Website. Ein grosser Teil von dem was im Hintergrund geplant wurde ist nun da… aber das ist noch lange nicht alles. Wir sind bereits daran weitere Attraktionen und Informationen aufzubereiten. Es lohnt sich also regelmäßig auf der Website vorbei zu schauen.

Im Fokus der neuen Website stehen umfassendere Information und Updates über die vielen Attraktionen, Aussteller und Künstler. Dies beginnt mit einem komplett neuen News-Bereich. Hier werden wir euch laufend über die kommenden Attraktionen und Neuerungen informieren. Weiter wird es News zu den Ausstellern und deren Produkten geben und wir werden die verpflichteten Artists vorstellen.

Zu jeder Attraktion findet ihr hier die wichtigen Informationen und natürlich dürfen da auch Impressionen aus den Vorjahren nicht fehlen. Wer nochmals in Erinnerung schwelgen möchte dem zeigen wir, welche Artists wo in Action zu sehen waren. Zudem haben wir euch für die Artists zusätzliche Informationen zusammengestellt. Dadurch können wir noch ein Stückchen mehr von unseren Artists zeigen.

Rund hundert Aussteller präsentieren jedes Jahr top Artikel. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Mit dem neuen Ausstellerverzeichnis findet ihr alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu den Ausstellern und ihr könnt über die Filter-Möglichkeiten gezielt nach dem gewünschten Angebot suchen.

Wir hoffen euch gefällt die neue Website genauso wie uns auch. Bleibt dran und schaut bald wieder rein, es kommt noch viel mehr!

#BOUNDCON.com" target="_blank" rel="nofollow">www.#BOUNDCON.com

QUELLE: #BOUNDCON.COM
Minuit übernimmt das Steuer der #BoundCon 2020

Eine neue Steuerfrau am Ruder der #BoundCon #BoundCon 2.0 – neue Impulse für die Messe

Der Endspurt für die #BoundCon 2019 hat begonnen. Für Andreas, den Erfinder und Gründer der #BoundCon, wird 2019 eine ganz spezielle Messe, denn es ist seine letzte in der Eigenschaft als Steuermann sein. Nach sechzehn Messen möchte er mehr Zeit in andere Projekte investieren und gibt die #BoundCon in neue Hände. Ich bin stolz darauf, dass Andreas mich als seine Nachfolgerin gewählt hat und setze alles daran die #BoundCon weiter zu entwickeln. Die Messe liegt mir sehr am Herzen. Das erste Mal besuchte ich vor X Jahren die Messe als #Model, Riggerin und Ausstellerin zusammen mit meinem Partner Sasori. Inzwischen bin ich seit vielen Jahren ein fester Teil des #BoundCon-Teams und unterstütze Andreas bei der Durchführung der Messe, wobei ich bereits viele Erfahrungen für meine neue Aufgabe sammeln konnte. Dennoch werde ich auf die Unterstützung vieler anderer angewiesen sein.

Gewisse Änderungen und Neuerungen sind bereits in Planung. Aktuell wird eine App entwickelt, welche sich bereits in der Testphase befindet. Auch die Website wird derzeit überarbeitet. Darüber hinaus wird es auf der Messe im Jahr 2020 einige neue Attraktionen geben. Man darf also gespannt sein, wie sich die #BoundCon 2020 präsentieren wird. Doch nicht nur die Ideen und Vorstellungen aus dem Team sind mir willkommen. Auch die Künstler und Aussteller sollen ihre Anregungen mitteilen dürfen. Dafür werde ich mir auf der Messe 2019 speziell Zeit nehmen und ich freue mich darauf, euch alle besser kennen zu lernen.

Aktuell gilt unser Hauptfokus der Messe 2019. Denn wir alle wollen Andreas bei seiner Abschiedsmesse unterstützen und diese zur grössten #BoundCon ever machen. Dennoch erwarten mein Team und ich schon mit großer Freude die Messe 2020.

QUELLE: #BoundCon.COM
#BoundCon XVI European #Fetish Convention

"14 years of #Fetish & #BDSM in #Munich !"

24. - 26.05.2019 - München

Europa´s größte #Fetish & #BDSM Messe geht in die nächste Runde - auf rund 5000 qm gibt´s wieder Shows – Workshops – Shopping & more…

* rund 100 Aussteller aus der internationalen #Fetish Szene
* Top Showprogramm auf 5 Bühnen
* Internationale Stargäste und Top Models hautnah
* Großer Gastrobereich mit neuer Bar und Biergarten
* #Bondage Workshops mit einigen der weltbesten Riggern
* Custom Photo Shooting in neuem Studio
* Chill Out Lounge mit neuer Cocktailbar
* VIP-Bereich mit großem Buffet und perfekter Sicht auf die Hauptbühne
* Shopping Sonntag zum Schnäppchen Eintrittspreis !
* Große Aftershowparty "Sub Rosa Dictum" Samstag ab 22 Uhr
* und vieles mehr...
#Boundcon meets Feringapark 2018

Europa´s größte #Fetish & #BDSM Messe geht in die nächste Runde - auf rund 5000 qm gibt´s wieder Shows – Workshops – Shopping & more…

* rund 100 Aussteller aus der internationalen #Fetish Szene
* Top Showprogramm auf 5 Bühnen
* Internationale Stargäste und Top Models hautnah
* Großer Gastrobereich mit neuer Bar und Biergarten
* #Bondage Workshops mit einigen der weltbesten Riggern
und vieles mehr...

The #Munich #BondageWeekend findet vom
02. - 04 November 2018
im Feringapark Hotel in #München / Unterföhrung statt
#Boundcon 2018 Photos of our favourite stage show

Hier findet ihr ein Video mit Fotos zu einer Performance auf der #Boundcon XV in 2018
#Boundcon XIII report

Die Show des Circus Sands in diesem Jahr auf der Hautpbühne der #Boundcon.
LatexMarkus: Mist, da habe ich wohl einiges verpasst * schnief