Direkt-Aufruf :
Moin aus Hamburg

Ich bin seit heute im Forum registriert und freue mich sehr auf einen Austausch mit euch.

Ich bin 43 Jahre alt, seit über 10 Jahren 24/7-Sub in einer Fernbeziehung und beruflich Autorin. Unter anderem schreibe ich BDSM-Kurzgeschichten und kann auch schon ein #paar Veröffentlichungen verzeichnen. Zudem betreibe ich eine kleine Schreibgruppe für BDSM-Schriftsteller und -Autoren, in der wir uns gegenseitig unterstützen, unsere Texte zu verbessern und für eine Veröffentlichung fit zu machen.

Der Austausch mit Gleichgesinnten liegt mir sehr am Herzen, daher habe ich mich hier registriert. Und wenn ich dabei ein #paar Inspirationen für meine nächste Geschichte bekomme, bin ich auch nicht traurig drum
2 Kommentare & Antworten
marlon_mannheim: Über das e-book "Coco - #Erziehung zur O" kam ich überhaupt dazu mich hier anzumelden weil es mich angetörnt hat.Du bist nicht zufällig die Autorin? hihi
Victoria Dohle: Vielen Dank Michael für das herzliche Willkommen

Hallo Marlon, nein, diese Geschichte habe ich nicht geschrieben. Ich bin sicher, es gibt noch jede Menge andere gute BDSM-Autoren