Direkt-Aufruf :
Ein neuer Versuch ein schwieriges Persönchen an den Mann zu bringen.

Hallo Community!

Ich bin soeben dazu gestoßen und stelle mich an dieser stelle etwas ausführlicher vor.Knappe 22 Lenze hab ich seit Juli auf dem Buckel und ich fühle mich langsam stabil und reif genug, meine zuletzt lange unterdrückten BDSM-Neigungen neu kennen zu lernen.

Schon früh war mir klar das mein Interesse an Sexualität über das, in Anführungszeichen, herkömmliche hinausgeht. Nach einigen Nachforschungen, Experimenten und Partnern wurde mir auch klar, das mein Wunsch nach #Unterwerfung keine Phase war, sondern teil von mir ist. Aufgrund einer Krise und nachfolgender Depression war Sexualität erstmal zur Nebensache geworden, meine Triebe durch Psychopharmaka so gut wie tot und das war es dann auch erstmal.

Diese Krise habe ich nun seit geraumer Zeit hinter mir gelassen, meine Lebensgeister wach wie nie zuvor und ich habe wieder ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper und meiner #Lust, beste vorraussetzungen also um meine Nase auch wieder in Richtung bdsm zu stecken. Über viel praktische Erfahrungen verfüge ich zwar nicht, aber ich habe einige wertvolle Fähigkeiten und Eigenschaften die vielleicht einen Dom überzeugen könnten, Geduld und Zeit in meine #Erziehung zu investieren. Auf jeden Fall wird mir Phantasie, Intensität und eine beachtliche Ausdauer von meinen Liebhabern nach gesagt, sowie austrahlung und Charisma im allgemeinen. Eine gewisse grumdgehorsamkeit, Pflichtbewusstsein und Freude an der Sache bringe ich von Haus aus mit.Erwähnte ich eigentlich dass ich gepierct bin und einen Iro trage? Am liebsten höre ich Black Metal und Nazis finde ich scheiße.


Puh, wer nach diesem schrägen Roman noch da ist und eventuell sogar neugierig ist darf mich nun gerne kontaktieren. Wer Herausforderungen mag, ist an der richtigen Adresse.
4 Kommentare & Antworten
moviemouse: Willkommen in dem bunten treiben und viel Spaß hier im Forum.

Gratulation zum überwundenen Lebenstief und gutes gelingen bei deiner Suche.

Lgmovie
neuling88: Dann mal herzlich willkommen hier und viell glueck bei deiner suche....i
Norion: Hallo und Herzlich Willkommen.

Nette Vortsellung.Allein deine Art macht dich auf Anhieb symphatisch. Und dann hörst du auch noch richtige Musik....

Aber da liegt eben auch die Gefahr... Ich weiß das ich emotional instabilen Menschen nicht gut tue.(Obwohl sich die meisten erst NACH der beziehung in Behandlung begeben haben...)

Trotzdem biete ich dir gerne meine Schulter zum anlehnen an, wenn du trost brauchst.Ich überlasse es dir darauf ein zu gehen.Falls etwas ist, melde dich einfach per PN.

Hand Norion
DOMeric: Auch ich kann mich nur anschließen und Heiße dich dich sehr gern Willkommen Viel Spaß hier bein uns und wenn fragen und sorgen sind helfen wir gern weiter soweit wir können

Deine Beschreibung gefällt mir sehr gut auch deine Neigungen finde ich sehr interessant, das du deine Kriese überwunden hast spricht in erster Linie schon für dich wenn du Interesse hast würde ich gern mit dir in Kontakt tretten.

Gruß