Direkt-Aufruf :
Sub aus Münster stellt sich vor

Hallo, Ich bin Studentin und interessiere mich seit ein #paar Jahren für #Bdsm (Ich verspreche euch, nicht wegen Shades of Grey). Mein Partner teilt meine Interessen leider nicht und auch wenn es außerhalb des Schlafzimmers gut läuft, erweist sich das immer mehr als kompliziert. Der Trieb nach Abenteuer und Härte lässt sich schlecht unterdrücken. Mein Partner ist in s**ueller Hinsicht nicht sehr engagiert und ergreift ungern die Initiative, was sich mit meiner Neigung ungünstig verbinden lässt.

Nun suche ich hier vor**lem Kontakt zu Menschen, die vielleicht wissen wie ich mich fühle und mir Tipps geben können, mit meinen Vorlieben und mit meinem Partner zu leben.Danke
3 Kommentare & Antworten
devotesandy: Hast du mit ihn schon gesprochen .. ihr müßt langsam anfangen ..und dann immer mehr ..aber wenn er nicht auf dich eingeht ja sehr schlecht..
VivienSub: Danke für das Willkommen. Ja, hab das schon öfter angesprochen, aber nicht nur, dass er die Interessen nicht teilt. Er schein generell nicht so gerne s** zu haben.
Unholy_1: Von mir ein herzliches Willkommen. Ich drücke dir die Daumen. Sich belesen und austauschen ist nie verkehrt.