Direkt-Aufruf :
Ich bin eine naturdominante #Herrin die mit beiden Beinen im Leben steht . Ich lebe mit den Meinen abgeschieden in einem altertümlich anmutenden Anwesen das ich mir nach meinen Vorstellungen geschaffen habe . Ställe , Haftzelle , Sklavenhaus , Outdoorbereich und vieles was einem Sklaven das Herz höher schlagen lässt .Ich lebe mein Leben und meine #Dominanz wie es mir gefällt .
Wer mich kennen lernen möchte sollte respektvoll und solvent sein .
3 Kommentare & Antworten
Elapidae: Ja, dann mal gut Schlag und hereinspaziert Kollegin.

Das mit dem Anwesen hört sich ja interessant an.

Grüße

Die Schlange
Auster1981: Mal einen Gruß von einer österreichischen Kollegin dalass Am eigenen Harem arbeite ich allerdings noch...
Faika: Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum.Du scheinst ja fast im Paradies zu leben, hat was, wie sich das so liest. Viel Spaß wünsche ich Dir hier...