Direkt-Aufruf :
Grüße aus NRW/RLP

Hallo zusammen,

über die Internetrecherche bin ich auf dieses Forum gestoßen.Meine Name ist Peter, und mein Wirkungskreis an sich ist Bonn.

Ich bin selber Dom/Sad und führe derzeit wieder ein ganz frische Spielbeziehung.Hier bewewgen wir uns im Raum NRW/RLP (Bonn, Siegburg bis Westerwald)

BDSM Lebe ich immer mal wieder (wenn sich die passende #Sub findet) seit einigen Jahre (ca.8 )aus.

War eigentlich auf der Suche nach einer Community mit Kontaktmöglichkeiten aber wie der Zufall es wollte habe ich ganz woanders meine neue #Sub gefunden.Und so wie es aussieht ist Sie "die" #Sub, nach der ich die ganze Zeit gesucht habe.

Freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten, den ich so in meinem realen Leben nicht finden.
1 Kommentare & Antworten
Odonata: Herzlich Willkommen hier!

Ist doch super, wenn du deine #Sub per Zufall gefunden hast. Was will man mehr?