Hallo zusammen,

dies wird jetzt meine erste Vorstellung als DOM. Nun gut...Als Norddeutscher bin ich, wie so viele, aus Beruflichen Gründen nach FFM gezogen. Das funktioniert soweit auch ganz wunderbar und meine Berufliche Kariere hat den Umzug aus dem Norden nach Hessen gerechtfertigt. Auch Privat ist soweit alles wie bei anderen "normalen" Menschen. In einer normalen Beziehung mit normalen **** der ganzen perfekten Welt ist da jedoch etwas was mich nicht los lässt und ich aktuell nicht auslebe. Die Vorstellung einer #sub als #Gespielin. Der Gedanke an #Erziehung und Züchtigung. #Erziehung,Training und Bestrafung.Sicher suche ich nicht eine Beziehung oder eine 24/7 Geschichte. Eine #Gespielin ohne Komplikationen, die einfach nur #Demut und #schmerz erfahren will. Austausch und treffen, denn der online Kontakt und der chat können nur die ersten stufen sein.

Vielleicht noch was zu mir. Ich bin 190cm groß, 85kg #blond und ein klassischer Geschäftsmann Anzugträger...


LG
kstenluder: Herzlich Willkommen hier,

und viel Erfolg, dass du findest was du suchst.

Norddeutsche Grüße aus Baden- Würtemberg wünscht küstenluder
firewitch: Von mir auch mal ein herzliches Willkommen...


LG

Witch
AndreasDOM: Danke euch.

Freut mich von euch schon was an meinem Eintrag zu lesen.

AndreasD