Ich bin eine 44 jährige ultraperverse Sklavensau, auf der Suche nach weiblicher #Herrschaft,
die mein erbärmliches Dasein endlich erlöst, in dem sie mich zu einem perfekten DamenWC umfunktioniert.
Bitte versklaven Sie mich auf Lebenszeit mit dem Ziel: Die totale Abrichtung zum Klo, ohne jegliche Gnade!

Ich werde all meine Rechte an Sie abgegeben und flehe darum, zukünftig ganz öffentlich,
vor ALLEN (fast) ohne Limits, also auch mit Gesicht,
als scheissefressendes Toilettenschwein geoutet und bekannt gemacht zu werden.
Alle Frauen in der Umgebung sollten wissen, was ich bin, was sie mit mir anstellen können und wo ich zu finden bin!
Dann gibt es für mich KEIN Zurück mehr!

Welche dominante Sie möchte mich zu einem willenlosen Schluckobjekt machen?

Ich bin überall und zu jeder Zeit, falls möglich, spontan abfüllbar, diene aber auch über mehrere Tage oder gar für immer bei
Kellerhaltung etc., und würde für Frauen als 2-lochbegehbare Schwanzhure sogar zum Anschaffen gehen um Geld einzubringen.
Gut zu verwenden bin ich ausserdem als gedemütigtes Belustigungs- und Erniedrigungsobjekt im Allgemenen und habe alle
pervers versauten Befehle und Anweisungen umgehend auszuführen, um die Damen zum lachen zu bringen.

Meine Tabus: extr. körperl. Schmerzen, echte Kinder, Männern als Toilette dienen & alles, was mit Tieren zu tun hat!
kakadu60311: Wenn es klappt: Falls du mal Pause machst, vielleicht springe ich ein (+paar Sachen, die für dich nicht gehen). Leider: Fahrtkosten, TG bitte.
Natürlich bin auch ich auf der Suche und freue mich sehr, dieses vielversprechende Forum gefunden zu haben. Erstmal grüsse an Euch alle.

Auf einen regen Austausch und hoffentlich mehr..

Devote Grüsse