Kontakt
Address
Bremen (28000), Germany

Allgemein
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
Mai 18, 1969

Beruf & Bildung
Arbeitet bei
selbstständig

Über
SM-Erfahrung
Ich habe seit 2003 umfangreiche Erfahrungen auf dem SM Gebiet Schmerzen geben, Demütigung geben, das Devote in Dir zum Klingen bringen... Alles nach Absprache bis ich Dich genau kenne und weiß, wie weit ich gehen kann bei Dir. Vertrauen ist dabei das Wichtigste. Ich gebe alles und ich verlange von Dir dafür Gehorsamkeit und Deine Bereitschaft mich zu bedienen und mir zu Willen zu sein. Die Möglichkeit der Vorführung und Überlassung in meinem Beisein wird gegeben sein. Wenn es Dir ernst ist, schreibe mich an. Dann tauschen wir uns über Art und Umfang unseres ersten Treffen aus. Habe auch WhatsApp.
Über mich
Bin 193 cm, 109 Kg, Schw*** 18/4,5 cm, gepflegt und auch für Unterhaltungen vor und nach der Session zu gebrauchen. Ich bin besuchbar und mobil
Beziehungsstatus
geschieden
Meine Neigungen
Sadistisch, Dominant
Ich suche
männlich, weiblich, ts, tv, paar
Ich suche
Eine devote Person, Eine masochistische Person
Sexuelle Orientierung
bis**uell
Hobbies
BDSM
Steckbrief
Ich bin selbständig als Versicherungskaufmann seit 1992 Erfahrungen mit Leinen, Ketten, Klammern, Nadeln, Branding und vieles mehr.... Schreib mir einfach