Kontakt
Address
Wehdestr.50
zetel (26340), Germany
Sonstige Accounts

Allgemein
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
März 16, 1961

Beruf & Bildung
Arbeitet bei
Rentner

Beziehungsstatus
verheiratet
Meine Neigungen
Sadistisch, Dominant
Ich suche
weiblich
Ich suche
Eine devote Person, Eine masochistische Person
Sexuelle Orientierung
heterosexuell
Steckbrief
© ???q???? ???f??? ® ?????????????? ? ƒ???, 1?? ???? Wer um die Wahrhaftigkeit einer Sklavin weiß, ist weit davon entfernt sie als Spielzeug zu betrachten. Onlinespielchen interessieren mich so viel wie der Rotz einer Amoebe Nur reales ist wahres. Prosa gibts bei mir auch nicht, Ich bin immer noch Gewohnheitstier und Freiheitskämpfer, Realist und Phantast, Mauerblume und Rebell, angepasst und unbequem, ausgeglichen und zerrissen, naiv und scharfsinnig, unauffällig und außergewöhnlich eben total normal! Ich bin Dominant, Konsequent, Sadistisch, Freundlich. Ich gehe nicht in den Keller um dort zu lachen, habe übrigens auch keinen Keller! Wer bin ich? Ganz einfach ich lebe mich selbst, fühle mich wohl als das was ich bin! Ich lebe mit meinen Träumen und versuche sie Real werden zu lassen! Ich Spiele kein Versteck in einer Welt der anonymitaet, so wie es viele machen, ich weiß was ich mir wert bin! Ich weiß das ich nicht Everybody`s Darling bin und auch nicht werden will. Man muss mich so nehmen wie ich bin ! Niemand wird mich verbiegen! !!