ich bin domstef, ein dominanter mann ende 40, biker (auch im winter), hartgesotten, leid und schicksalsgeprüft, nach schwerem arbeitsunfall berentet und nachdem ehe, familie und haus schon weg sind........................ hab ich "den blues" bereits hinter mir gelassen und sag mir "lets rock it once more"!

Nach einem leben in "vanilla" beziehung und ehe....-wer kennt das nicht?-.....hab ich mich meiner ursprünglichen neigungen erinnert und vor kurzem jmd kennengelernt der (die) es mir ermöglicht hat meine #fantasien bzgl #dominanz und fesselspiel-ch-en, bestrafung, #erziehung, fixierung, etc. erstmals auszuleben und das habe ich genossen.

gerne möchte ich auf dem feld weitere erfahrungen sammeln und deswegen suche ich subs im grossraum köln, bonn, koblenz, die bock haben sich auf derartige spielchen einzulassen.

wem es noch nicht aufgefallen ist, ich bin eher der direkte typ und komm zur sache...

also hallo gemeinde, hier bin ich.

euer stef
silberruecken: Von Biker (ohne Winter) zu Biker (mit Winter)

"lets rock it once more"! find ich zum Leben gut, als Biker nicht so. Sei gegrüsst und willkommen.
Cassy_d: Wo ist der “Gefällt mir“ Button, wenn man ihn mal braucht?

Viel Spaß hier und wo Du sonst auch immer so bist :witless:

LG

Cassy_d
neuling88: hallloo biker.... dann wünsche ich dir mal viel erfolg hier und mögest du das finden was du hier suchst lg