Hallo zusammen,

ich bin Ben, 26 aus Baden, habe was mit finanzen studiert und arbeite in dem Bereich.Ich bin 1,9m groß 90 kg habe braune Augen und Haare und eine durchschnittliche Figur.

Ich hatte bereits einmal eine #Sub aus Österreich für ca. 6 monate Sie war sehr lernfähig und hat es umso mehr genossen je perverser es wurde.Leider musste Sie zurück, wir sind aber noch in freundschaftlichem Kontakt.

Im Moment habe ich eine 19 jährige schwarze bei mir (1,6m 55kg) die eigentlich zur #Sub ausgebildet werden wollte.Das Problem und der Grund warum ich mir hier anmelde ist, dass junge Ding ist so versaut ich bekomm die kaum befriedigt.Darum habe ich mich hier angemeldet, Ich brauche Hilfe ... damit meine ich keine Tipps von Alten Männern.Leider tummeln sich im Internet viele Idioten und Lügner(innen) ich hoffe in diesem Forum wirklich jemand zu finden der #Lust hat sich mit uns real zu treffen.Niemand der mit ner Rolle Bounty vor dem Bildschirm sitzt.


Alles weitere in einem anderen Beitrag.
macciatto: Und wie viel verlangt er dann von den " Herren" damit sie ihr wisst schon was dürfen?

Auch frage ich mich gerade was #Erziehung mit vögeln zu tun hat*lachen muss

belustigte Grüße

Papillion
LotOfKnots: Entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, kann ich mir ja nicht denken das es hier gepflogen zugeht.Auch möchte ich natürlich nicht pauschal beleidigen, auch keinen einzelnen ich kenn hier ja noch keinen.Ich bin nur schon eine Weile im Internet auf der Suche und es ist leider oft so das man es mit trollen, fakemembern o.ä. zu tun h[...]
Kate16k: Jetzt muss ich lachen, köstlich, @ LoK! Willkommen im Forum, @ handsomedom, obwohl Du ale Erstes Deinem Nicknamen widersprochen hast, weswegen ich schon schmunzeln musste.Wenn Deine #Sub so furchtbar fordernd ist, würde ich es mal ordentlich handwerklich mit Orgasmuskontrolle versuchen.Die Explosion danach macht alle fehlenden wieder wet[...]