Kontakt
Address
64

Allgemein
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
November 16, 1975

Beruf & Bildung
Arbeitet bei
Ja

Über
SM-Erfahrung
Ich lebe meine Neigung gelegentlich aus
Sexuelle Orientierung
bisexuell
Hobbies
Literatur, Musik, Sport...
Steckbrief
Groß, schlank, sehr sportlich, starke Ausstrahlung, vielseitig interessiert... Was ich mag: Es bereitet mir große Freude, zu Dienen und als Mädchen angesprochen und dabei ausgelacht zu werden, deshalb möchte ich zu einer folgsamen Sissy erzogen werden von einer Herrin/einem Paar/einem Meister. Bei regelmäßigen Treffen stehe ich sehr gerne als Dienstmädchen zur Verfügung, insgesamt wünsche ich mir ein klares 24/7-TPE-Verhältnis. Was mich interessiert: Einen festen Partner/Partnerin Eine lockere/offene Beziehung Einen Spielpartner/Spielpartnerin Lockere Bekanntschaften Gelegentliche Treffs Nur Realtreff Gemeinsame Clubbesuche/Partys Kontakt zu Gleichgesinnten Kontakt zu Doms/Sad Kontakt zu Switchern/Fetischisten Kontakt zu Paaren