Kontakt
Address
Berlin (10249), Germany

Allgemein
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
März 10, 1955

Über
SM-Erfahrung
Ich habe Erfahrung in Unterwerfung, Demütigung, Benutzung, Präsentation, leichtes Peitschen, anpinckeln, generell Pissspiele, leichten Scat. Bondage, Schwere Schläge, Masken, Latex ( gelegentliche Piss und Scatausnahmen)und Lederfetische sind nicht mein Ding.
Über mich
Ich bin ein umgänglicher, freundlicher Mann, sehr gerne mag ich auch Zärtlichkeit, die aber dennoch von einem dominanten/devoten Verhältnis zwischen den Part
Beziehungsstatus
single
Meine Neigungen
Dominant, Fetischist
Ich suche
männlich, weiblich, paar
Ich suche
Eine devote Person, Eine/n Fetischisten/in
Sexuelle Orientierung
bis**uell
Hobbies
FKK, outdoors**
Steckbrief
Ich bin 64, 193cm,72kg, Bi, schlank, unbehaart und rasiert, dominant, kultiviert und auch gebildet, Akademiker, aber sehr gerne versaut. Ich bin sehr gerne nackt, sehr zeigefreudig, mag s** vor geneigtem Publikum, stehe auf OV a/p, AVa/p, NS, mag tief und ausdauernd gerimmt werden, rimme gerne Frauen, lasse mich von Frauen auch anpinckeln, stehe auf Frotting. Ich bin Scat Anfänger, aber begeistere mich zunehmend dafür. Ich mag gerne ungespült tief und ausdauernd geleckt werden, bis ich mich nach und nach entspanne, und dann den7die Lecker gerne füttere. Gerne fülle ich auch meinen Darm mit meiner Pisse und spritze mein Gegenüberan oder er/sie können es ab Rosette rauslecken. Sehr gerne dehne ich einen anderen Anus sehr weit auf und befülle ihn mit meiner Pisse oder mit einer schweren Eisenkette. Auf Knackpos stehe ich besonders. Meine Partner sollten schlank und unbehaart/rasiert und ohne Bart sein, mit Haupthaar. Ich habe viel Erfahrung mit devoten Bi-Cuckoldpaaren über lange Zeiträume. Nicht interessiert bin ich an ONS, sondern dauerhafte s**beziehungen, aus denen evtl. mehr werden könnte.