Bin noch immer auf der Suche nach ECHTEN Sklaven/innen - traut sich Keiner???
Huldvolle Grüße
Lady Jasmin
liyah: Guten Abend #Lady Jasmin, ich hätte Interesse
Jochen: Paraguay ist ein bisschen weit weg :-(
jack34: Würde gerne bei Ihnen Urlaub machen
Ich habe hier gerade ein soziales Projekt am Laufen und möchte hier Einheimischen helfen - die von Ausländern ausgenutzt wurden. Hat jemand Interesse mich dabei zu unterstützen oder Näheres zu erfahren? Dann meldet euch bitte per PN bei mir!!!
Lady Jasmin
miro m: Jasmin machst du auch Videos?
Lady Jasmin: Natürlich, ich verkaufe sie auch!!!
Hier ist ja eh schon wenig los; aber müssen so geistige Kommentare gepostet werden: muss gleich zur Arbeit, mach gerade Kaffeepause und Ähnliches??? Ich denke es reicht schon, wenn man sowas auf Facebook und Co schreibt..... Hey, sorry; aber ich finde es echt "zum einschlafen".... Überlege eh bald hier wieder wegzugehen - ist doch echt nix geistreiches oder reales hier zu finden.....
Seit dem 07.04. habe ich einen Leibeigenen - einen ECHTEN #Sklaven, der auch im OWK gut erzogen wurde....
Endlich mal ein Sklave, der wirklich weiß wo sein Platz ist!
Lady Jasmin
Lady Jasmin: Hast auch du Interesse daran?
André : Ich hab Interesse daran aber bin noch unerfahren darin, sags aber auch wenn mir an gewissen Stellen so Schmerzen bereitet werden dass ich da dann Bl**e! Also auch nicht für jedermann
Lady Jasmin: Hallo #Sklave André! Dann melde dich doch mal direkt bei mrir - also via PN!!! Huldvolle Grüße #Lady Jasmin
Habe endlich einen neuen Sklavenanwärter auf Probe hier - Vorerfahrung, etc. - bis jetzt läuft es hervorragend. Noch mehr solche Sklaven und ich bin glücklich!!!
Bitsch Dwt Sissy: Darf ich ihnen alls #dwt #Sklave Dienen?
Lady Jasmin: Klar, warum nicht? Schicke mir einfach mal eine AUSFÜHRLICHE Bewerbung!!!
Wer Interesse an einer naturdominanten #Lady hat, sollte sich mal meine HP genauer ansehen:
#Ladyjasmin.ganz-diskret und dann .de natürlich - meine seiten sind auf deutsch und englisch zu finden - smile.
#Lady Jasmin
darksecret71: bin neu...woher bist du
MadMark: Schicke dir mal einen Gruß aus Aachen
Lady Jasmin: Liebe Grüße aus Paraguay nach Aachen!
Mein 1. Leibeigener ist jetzt seit einiger Zeit bei mir, suche aber noch Weitere!!! Hat keiner hier Interesse? Echtes Sklavenleben und keinerlei Selbstbestimmung mehr, etc.! Huldvolle Grüße #Lady Jasmin
Tokaro Balamy: es klingt schon interessant alle Zelte abzubrechen... Aber ich denke dafür bin ich nicht bereit...
Lady Jasmin: Das nuss jeder für sich selbst entscheiden - ich biete nur verschiedenste Möglichkeiten an!!!
LatexMarkus: Ich freue mich schon auf den Sklaven"urlaub"
Schade das hier immer wieder dieselben Posten mit sehr wenig Text, etc.
Aber es scheint ja sonst nichts Neues zu geben - obwohl bei mir schon... - schmunzel
Lady Jasmin: Und ich allen ein schönes WE!
Scatmaul : Verehrte #Lady Jasmin, ich bin #Sklave Ric. Es wäre für mich eine Ehre Ihnen zu dienen und als Ihre Toilette beutzt zu werden. Ich bin absolut willenlos #devot und belastbar.
jasminbonage: ...aber Paraguay ist zu weit
Habe endlich mein tolles Ladybild wiedergefunden und jetzt als Profilbild - smile!!!
Eure Lady J
Lady Jasmin: Hallo #Sklave Hauke! Danke schön!!! Interesse an einer richtigen Leibeigenschaft? Huldvolle Grüße #Lady Jasmin
LatexMarkus: Die #Lady sieht wirklich sehr ansprechend aus
Gummischürzenträger: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Wo sind denn die echten #Sklaven, die nicht nur "spielen" wollen???
Lady Jasmin: @Hannes: Dann melde dich doch mal per PN bei mir!!!
Lady Jasmin: Ich will nicht nur spielen, ich LEBE SM!!!
Lady Jasmin: Ich will viele Subs haben - grins